Mi, 03.07.2019
Indie-Folk

Essen + Barbetrieb ab 18:30 Uhr / Konzerte ab 20:00 Uhr

ALLE VORVERKAUFS-TICKETS SIND WEG! AN DER ABENDKASSE WIRD ES NOCH GANZ WENIGE TICKETS GEBEN!

Sons Of The East

Sons Of The East (Australien)

Was in Down Under bereits seit einigen Jahren für ausverkaufte Häuser sorgt, schwappt nun auch nach Europa. Neben dem Klavier und Gitarren erzeugt die dreiköpfige Indie-Folk Band mit Banjo und Mundharmonika mal eine melancholische, mal eine hoffnungsvolle Stimmung. In Kombination mit den markanten Stimmen kann das schnell mal zu Gänsehaut führen. Die Songs sind einfühlsam, tanzbar und lassen die Weite der australischen Steppe erahnen. Die Show von Sons of the East lebt von der charismatischen Bühnenpräsenz der Band; ihre zeitlosen Hymnen sind ein atemberaubendes Erlebnis – voller Energie, bewegend und einfach nur ansteckend. So haben sie sich über die Jahre einen ausgezeichneten Ruf für ihre ehrlichen und energetischen Live-Shows erarbeitet.

Ticket

Jetzt kaufen

Array

Amistat

Den Abend eröffnet das Acoustic-Duo Amistat. Ursprünglich aus Deutschland stammend, gingen die beiden Zwillinge Josef und Jan nach Down-Under, um ihre Musik zu perfektionieren. Zusammen
verbinden sie auf beeindruckende Art Lebenserfahrung, ehrlichstes Storytelling, wunderschöne Harmonien und ihre sonst oft konträren musikalischen Vorstellungen.