Freitag, 22.07.2022

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Indie Pop

Eintritt: CHF 34.-

Mo Klé (Kriessern)

Wer in seine musikalische Gedankenwelt eintaucht, merkt schnell, was ihn beschäftigt. Auf seinem Album «Parallel Worlds», welches er 2021 veröffentlichte, skizziert er die Gegensätze unserer Welt und wie absurd diese oft erscheinen. Meist solo auf Tour, rückt er an Auftritten seine musikalischen Stärken in den Vordergrund: Reflektierendes Songwriting, mit Fokus auf Gitarre und Stimme, kombiniert mit pointierten Texten.

Lola Marsh (Israel)

Lola Marsh stehen für Pophits, warme Harmonien und smarte Texte. Mitreissende, filmische Musik, die in Retro-Charme und Nachhall versinkt. Mit ihrer Stimme fällt Yael Shoshana Cohen in jene Kategorie von Sängerinnen, die ein Publikum augenblicklich in ihren Bann ziehen kann. Das Indie-Pop-Duo aus Tel Aviv, dessen zweite Hälfte auf den Namen Gil Landau hört, hat nach dem Erfolg ihres Debütalbums 2017 mit dem Hit "Wishing Girl" und anschliessenden Tourneen und Festivalauftritten an ihrem zweiten Album gearbeitet. Seitdem spielt die Band ununterbrochen weltweit Konzerte und Festivals. 2020 erschien dann das lang ersehnte, zweite Album. Wir freuen uns, mit Lola Marsh einen nostalgischen Retro-Abend am Kulturfestival zu feiern.

https://www.lolamarsh.com/

Lola Marsh Presse NEU