Freitag, 10.07.2020

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 19:00 Uhr

Elektronika

Klangforscher

Dieser Konzertabend ist praktisch ausverkauft, es wird keine Abendkasse mehr geben. Wir empfehlen euch jedoch die vielen anderen, wunderschönen Konzertabende vom 26. Juni - 18. Juli 2020 im schönsten Innenhof der Stadt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Musikalische Tüfteleien gehören zu Marko Tomovic`s aka Klangforscher`s liebsten Beschäftigungen. Seit 1995 ist der Musiker, Komponist und Produzent aktiv. Er sammelt und baut analoge und digitale elektronische Instrumente und fühlt sich am wohlsten umgeben von Schaltkreisen, Kabeln und blinkenden Dingen. Bei seinen Live Auftritten geht es Ihm aber nicht um das Experimentieren mit seinen Geräten, sondern es muss tanzbar sein. Am Kulturfestival erkundet er Live die Sphären der experimentellen Musik an seinem Elektronikpult.

www.klangforscher.ch

Farbenklang (live)

Der Musiker Marco Hasler lebt und atmet Musik. 2013 wagte er den Versuch, nach Jahren zum ersten Mal nicht als Produzent einer Band, sondern als Solokünstler durchzustarten. Gleich darauf wurde er vom SRF zum Act der Woche gekürt. Seitdem begeistert er international mit seiner elektronischen Musik. Seine melodiösen Deep House-Tracks werden von diversen Radiostationen wie auch von namhaften DJs rauf und runter gespielt. Inzwischen brachte er 36 Veröffentlichungen raus und 2019 dann endlich sein erstes Album.

Farbenklang

Djane Pa-Tee

Den Auftakt macht Djane Pa-Tee an den Turntables.

PATEE by 2d lux 13 400x400