17. Juli 2023

Feiert mit uns die letzten Tage!

Die Festivaltage vergehen wie im Flug und wir kommen leider bereits zur letzten Kulturfestival-Woche! Deshalb freuen wir uns umso mehr auf eine wunderbare letzte Konzertwoche!

Bei bestem Sommerwetter (die einte oder andere Gewitterzelle kann uns da nichts anhaben, grosse Flächen des Innenhofes sind überdacht) starten wir morgen Dienstag, mit dem restlos ausverkauften Konzert von John Butler, dem derzeit erfolgreichsten Musiker Australiens. Am Mittwoch erwartet uns die Soul Queen Nnekamit ihrer einzigartigen Mischung aus Afrobeat, Soul und Reggae. Christian Löffler entführt uns mit einer einzigartigen Mischung aus Techno, Ambient und Downtempo in minimalistische Melodien, tiefe Bässe und eine atemberaubende Atmosphäre. Mit My Ugly Clementine und ihren unwiderstehlichen Pop-Hooks, einer Prise 60er-Jahre-Soul und mitreißenden Mitsing-Refrains mischen sie die Post-Punk-Szene auf und starten mit uns ins letzte Wochenende. Abschließend gebührt Romane Santarelli, einem aufstrebenden Stern der französischen Electro-Szene, die Ehre, das diesjährige Kulturfestival abzuschließen.

2022 Photo presse 4 petite Alois Rebaud