27. Juni 2023

Sichert euch jetzt die letzten Tickets!

Heute Dienstag in einer Woche geht es endlich los! Die Bühne steht, das Bier ist bereits kaltgestellt und die Vorfreude steigt und steigt.

Erlebe mit uns vom 4.-22. Juli das Kulturfestival St. Gallen im schönsten Innenhof der Stadt. Hier findest du Musik für jeden Geschmack: World Music, Electro, Punk, Pop, Hip-Hop, Rock, Indie Folk, Swing, Chanson, Dancehall, Afro, Soul, Afrobeat. Mit dabei sind Nneka, Christian Löffler, Vök, John Butler, Booka Shade, Mine, Tüchel, Stereo Luchs, Sean Koch, Daniel Norgren u.v.m. Ein Festival voller Vielfalt und musikalischer Magie. Sei dabei und lass dich verzaubern!

Für einzelne Abende gibt es nur noch ganz wenige Tickets. Das gleiche gilt für die 4-Tages-Pässe. Deshalb empfehlen wir den Ticketvorverkauf.