28. Sept. 2022

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Sommer 2023!

Die Tage werden wieder kürzer und die Blätter färben sich rot. Doch noch immer schwelgen wir in den wunderschönen Erinnerungen an drei sonnige und wunderschöne Festivalwochen.

Nach dem wunderbaren Festival geniessen wir nun die
Winterpause und hoffen für kommenden Sommer wieder auf so ein wahnsinns Sommer mit lauen Nächten.

Zeit nochmals allen Bands, den 130 Helfer:innen, dem Historischen und Völkerkundemuseum, all unseren Partnern und natürlich euch dem Publikum zu Danken. Ohne euch alle wäre ein solches Festival nicht zu stemmen.

Aber trotz Winterschlaf stecken wir bereits wieder mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf ein wundervolles Kulturfestival St.Gallen 2023! Deshalb tragt euch bereits jetzt das Datum vom Dienstag 04. bis Samstag 22. Juli 2023 fett in die Agenda ein.

Bewerbungen Bands

Wir erhalten sehr viele Anfragen und können daher leider nicht persönlich auf alle Nachrichten reagieren. Seid euch sicher, dass wir uns bei Interesse bei euch melden! Hört ihr nichts von uns, hat es leider nicht geklappt. Danke fürs Verständnis!

Booking: marc@bueroahoi.com & booking@kulturfestival.ch

Newsletter

Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden wollt, abonniert unseren Newsletter und erfahrt als erste die Acts 2023.

Digitalism 20220715220517