23. Juli 2022

Vielen Dank St.Gallen!

Bei bestem Sommerwetter durften wir mit euch 15 verschiedene Konzertabende mit 24 Bands aus 12 verschiedenen Ländern feiern! Heute Samstag kommen noch zwei weitere dazu. Kommt nochmals vorbei und feiert Cari Cari und Worries and other Plants.

Vielen Dank St. Gallen!

Unglaublich, nach zwei schwierigen Jahren, dürfen wir wieder auf ein wunderschönes und erfolgreiches Festival zurückblicken. Zweidrittel der Veranstaltungen waren beinahe oder restlos ausverkauft. Der Wettergott meinte es auch unglaublich gut mit uns. Die Bands freuten sich riesig wieder vor Publikum spielen zu dürfen und ihr, die Besucher:innen wart wieder uinglaublich. Vielen herzlichen Dank dafür.

Corona und Flugchaos

Einzig die Absage von Booka Shade wegen Covid und das riesige Flugchaos, verbunden mit Instrumenten die nicht ankamen und verspäteten oder gecancelten Flüge brauchten viele Nerven und Geduld.

Kulturfestival St. Gallen 2023

Zeit nochmals allen Bands, den 130 Helfer:innen, dem Historischen und Völkerkundemuseum, all unseren Partnern und natürlich euch dem Publikum zu Danken. Ohne euch alle wäre ein solches Festival nicht zu stemmen. Wir freuen uns bereots jetzt, mit euch allen vom Dienstag 04. bis Samstag 22. Juli 2023 wieder im schönsten Innenhof der Stadt feiern zu dürfen.

Newsletter

Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden wollt, abonniert unseren Newsletter und erfahrt als erste die ersten Acts 2023.


Cari Cari5 by Andreas Jakwerth