06. Juli 2022

Vielen Dank St. Gallen!

Nach einem restlos ausverkauften Mittwoch mit The Dead South & William Crighton, verzauberte gestern die wundervolle Marema den Innenhof.

Heute freuen wir uns mit Bongeziwe Mabandla aus Südafrika & Femi Luna auf zwei wunderbare Ausnahmekünstler:innen! An der Abendkasse hat es noch wenige Resttickets, wir empfehlen den Vorverkauf oder frühes kommen.

Und morgen kommt das Beste was die Schweiz an Rap zu bieten hat. KT Gorique überzeugt mit Stabilen Beats, wütenden Lyrics und maximalem Output. Davor heizt Rapture Box, der St. Galler mit Südafrikanischen Wurzeln, mit seiner Band ein.

Am Freitag beehrt uns bereits zum zweiten mal die Amsterdam Klezmer Band. Zu ihrem angestammten Klezmer-Sound, angereichert mit Ska, Jazz und Gypsy, sind in den letzten Jahren Dance-Rhythmen und Elektronik hinzugekommen. Das ist vielleicht nichts für Klezmer-Puristen, aber ganz sicher etwas für Tanzwillige.

BAM 20220629 Kultufestival 271