Mittwoch, 12.07.2023

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 20:00 Uhr

Rootsy-Indie-Folk

Eintritt: CHF 35

Tickets
sold out!

Sean Koch (Südafrika)

Der Surfer-Musiker bringt mit seinen sonnigen Vibes das südafrikanische Lebensgefühl in die Schweiz. Seine Musik ist eine perfekte Kombination aus Rootsy-Indie-Folk, Singer-Songwriter-Kunst und einem Hauch von Elektronik, die sofort ins Ohr geht. Koch erzählt in seinen leichten und dennoch tiefgründigen Songs von den Geschichten, die er auf seinen Reisen und Tourneen erlebt hat. Fans von Jeremy Loops oder Xavier Rudd werden ihn feiern. Mit akustischen Gitarren, treibenden Rhythmen und eingängigen Melodien schafft er eine Atmosphäre, die das Publikum weltweit begeistert. Seit seinem internationalen Durchbruch mit dem Debütalbum «Natural Projection» im Jahr 2016 tourt Sean Koch erfolgreich durch Europa und Südafrika. Kommt mit auf eine Reise voller Abenteuer, Entdeckungen und positiver Vibes!

French Fuego (St. Gallen)

Der St. Galler Musiker mit Wurzeln in Französisch-Polynesien veröffentlichte dieses Jahr seine erste EP. Die authentische Gitarrenmusik kommt ohne aufdringlichen Gesang aus und die Gitarrenklänge übernehmen die Hauptrolle. Trotzdem findet man lyrische Perlen, welche Themen aus Freundschaft und Gesellschaft aufgreifen.

French fuego 1920 x 1080