Samstag, 08.07.2023

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 20:00 Uhr

Punkrock

Eintritt: CHF 30

Tickets
sold out!

Tüchel – «Cheers to 30 Years» (St.Gallen)

30 Jahre Punkrock - die Jubiläums-Show!

Tüchel stehen seit 1993 für trendfreien Punkrock. In dieser Zeit haben Tüchel verschiedene Produktionen auf Tape, Vinyl und CD veröffentlicht, auf zahlreichen Samplern mitgewirkt und europaweit Shows gespielt. Dabei blieben Tüchel immer «independent» und «do it yourself». Am Kulturfestival 2023 feiern Tüchel den runden Geburtstag mit ihrer Jubiläums-Show «Cheers to 30 Years».

Cello Inferno (Luzern)

Cello Inferno ist eine One Man Band der besonderen Art und strassengeprüft. Der Barde und Feuerteufel mit Mütze und Rauschebart verdiente seinen Lebensunterhalt viele Jahre als Strassenmusiker und hat schon viele Städte Europas mit seiner Performance verzaubert. Mittlerweile tritt er auch immer wieder auf kleinen und mittelgrossen Bühnen auf. Seine Musik stampft und rollt. Rau intoniert die Reibeisen Stimme. Die Gitarre sprüht Funken und die Bluesharp heult in verblasenen Obertönen. Dazu klopft die Basspauke ihren Groove und die feuerspuckende Kaffeemaschine im Takt.
Cello Inferno 1920x1080 tiny